#6 Klimakatastrophe und politisches Versagen mit Martha Krumpeck

Wie steht es um die Klimakatastrophe wirklich? Was kann man im Privatleben ändern, wenn man nicht möchte, dass die Welt untergeht?

Ich habe Martha Krumpeck zu mir eingeladen, um ein wenig Licht in`s Dunkeln zu bringen, wie es um den Klimawandel wirklich aussieht. Martha engagiert sich bei XR Austria und wurde bereits wegen gewaltfreiem Widerstand festgenommen.

Sie hat mit mir über die Ignoranz seitens der Politik gesprochen und darüber, was wir alle gemeinsam tun können, um irreversiblen Schaden zu vermeiden.

Links:

XR Austria:

https://xrebellion.at/

GaV Instagram:

https://www.instagram.com/generationamverzweifelnpodcast/

GaV Webseite:

https://linktr.ee/generationamverzweifeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert